Hallo!
Ich bin über die Situation auf dem RP-Server schockiert. Als ich vor nem halben ajhr da war, war alles noch Roleplay-mässiger.
1. CopsÜberall heist es, dass der Server zu viele Cops hat. Wenn ich meistens um die Nachmittagszeit on komme, bin ich über mehrere Stunden der einzige Cop, obwohl andere Cops als Rebel on sind. Das kann ja wohl nicht sein.
Desweiteren fangen gleich Spieler an "rumzuheulen" wenn 3 Cops on sind. ("With 3 Cops is Copkilling impossible, pls one Change to Rebels")
2. JailHeute komme ich auf den Server, und will leute die schon 5 Mins im Jail sitzen rauslassen (natürlich mit Bezahlung) und da kommt ein Cop zu mir und Pusht mich die ganze Zeit weg und meint in einem Miserablen Englisch im Voice-Chat, dass ich nur diejenigen aus dem Jail lassen soll, die ich auch Gecufft hab. Dann schreibe ich im Chat zurück, dass es so üblich ist, dass ein Cop der gerade im jail ist einfach alle rauslässt und das Geld für sich behält. Ein andres mal macht das dann wieder ein andere. Dann meint der Cop wieder zu mir ich werde gebannt und meldet es einem Admin, der mir wiederrum einen Ban androhte.
3. DeathmatchRegeln:
This is a roleplay server and no deathmatch server, people who join to only play deathmatch will be banned for a certain amount of time
Diese Regel wird ja wohl mal dauernd gebrochen und keinen Admin interessierts. Habe verscheidene Admins schon öfters drauf angesprochen und wurde ignoriert oder abgewimmelt.
Neulich bin ich auf einen RolePlay Server gegangen und hab mir ne Waffe gekauft und 4 Leute hintereinander gekillt. Dann bekam ich nen kick mit der Begründung: "No DMing on this server"
Dann meinte ich zuerst "Man die ham doch ein Rad ab" und bin Promt wieder auf den Server und hab die Admins mal drauf angesprochen, und die haben mir gesagt: "Wir sind kein RolePlay-Deathmatch Server wie Mannis Roleplay, wir sind noch einer der richtigen RolePlay Server. Da musste ich ihnen eigentlich zustimmen. Ich meine Killn gehört schon zum RolePlay dazu aber nicht in diesem Ausmas.
Ich denke dass liese sich lösen, indem man eine obere Wages-Grenze einrichtet und die Waffenpreise Wagesabhängig macht.
Ich hoffe ihr versteht das. Namen von erwähnten Admins/Cops/Spielern gibts an Admins per PN.
Gebt einfach mal hier euren
Senf dazu ab.