Author Topic: Allgemeine Situation auf dem RP Server  (Read 1575 times)

Offline Chrischi99

• *
    • View Profile
Allgemeine Situation auf dem RP Server
« on: 15. May 2009, 06:18:28 »
Hallo!
Ich bin über die Situation auf dem RP-Server schockiert. Als ich vor nem halben ajhr da war, war alles noch Roleplay-mässiger.

1. Cops
Überall heist es, dass der Server zu viele Cops hat. Wenn ich meistens um die Nachmittagszeit on komme, bin ich über mehrere Stunden der einzige Cop, obwohl andere Cops als Rebel on sind. Das kann ja wohl nicht sein.
Desweiteren fangen gleich Spieler an "rumzuheulen" wenn 3 Cops on sind. ("With 3 Cops is Copkilling impossible, pls one Change to Rebels")

2. Jail
Heute komme ich auf den Server, und will leute die schon 5 Mins im Jail sitzen rauslassen (natürlich mit Bezahlung) und da kommt ein Cop zu mir und Pusht mich die ganze Zeit weg und meint in einem Miserablen Englisch im Voice-Chat, dass ich nur diejenigen aus dem Jail lassen soll, die ich auch Gecufft hab. Dann schreibe ich im Chat zurück, dass es so üblich ist, dass ein Cop der gerade im jail ist einfach alle rauslässt und das Geld für sich behält. Ein andres mal macht das dann wieder ein andere. Dann meint der Cop wieder zu mir ich werde gebannt und meldet es einem Admin, der mir wiederrum einen Ban androhte.

3. Deathmatch

Regeln:
This is a roleplay server and no deathmatch server, people who join to only play deathmatch will be banned for a certain amount of time
Diese Regel wird ja wohl mal dauernd gebrochen und keinen Admin interessierts. Habe verscheidene Admins schon öfters drauf angesprochen und wurde ignoriert oder abgewimmelt.

Neulich bin ich auf einen RolePlay Server gegangen und hab mir ne Waffe gekauft und 4 Leute hintereinander gekillt. Dann bekam ich nen kick mit der Begründung: "No DMing on this server"
Dann meinte ich zuerst "Man die ham doch ein Rad ab" und bin Promt wieder auf den Server und hab die Admins mal drauf angesprochen, und die haben mir gesagt: "Wir sind kein RolePlay-Deathmatch Server wie Mannis Roleplay, wir sind noch einer der richtigen RolePlay Server. Da musste ich ihnen eigentlich zustimmen. Ich meine Killn gehört schon zum RolePlay dazu aber nicht in diesem Ausmas.
Ich denke dass liese sich lösen, indem man eine obere Wages-Grenze einrichtet und die Waffenpreise Wagesabhängig macht.

Ich hoffe ihr versteht das. Namen von erwähnten Admins/Cops/Spielern gibts an Admins per PN.

Gebt einfach mal hier euren Senf dazu ab.  :P
«Make the world a better place with Chrischi99.»
«The Chrischi99 way of life.»
«Discover the World with Chrischi99.»

Offline Chris@GPOINT

• Map-Maker / Model-Maker
  • Server Admin
  • Root-Admin / Moderator
    • View Profile
    • Homepage of Mannis FUN House
Re: Allgemeine Situation auf dem RP Server
« Reply #1 on: 15. May 2009, 07:19:06 »
Ich würde mal so vermuten das du auf Bennis Roleplayserver warst! ;D

Desweitern wirst du nicht gezwungen bei uns zu spielen! :)

Offline Chrischi99

• *
    • View Profile
« Reply #2 on: 15. May 2009, 08:20:36 »
nö, ich war auf dem 1. Roleplay Server.
Klar werde ich nicht gezwungen, aber dass sich sowas RP nennt...

Offline Chris@GPOINT

• Server Admin
  • Root-Admin / Moderator
    • View Profile
« Reply #3 on: 16. May 2009, 12:00:31 »
Neulich bin ich auf einen RolePlay Server gegangen und hab mir ne Waffe gekauft und 4 Leute hintereinander gekillt. Dann bekam ich nen kick mit der Begründung: "No DMing on this server"
Dann meinte ich zuerst "Man die ham doch ein Rad ab" und bin Promt wieder auf den Server und hab die Admins mal drauf angesprochen, und die haben mir gesagt: "Wir sind kein RolePlay-Deathmatch Server wie Mannis Roleplay, wir sind noch einer der richtigen RolePlay Server.

Häää? Ich glaube du hast da was missverstanden!

Offline ๖ۣۜ฿lû†ŗλûﮐςђ

• Root-Admin/Modelmaker
  • Server Admin
    • View Profile
« Reply #4 on: 16. May 2009, 04:04:44 »
Lol,Chirschi ersten die Waffenpreis abhängig von den Wages machen is garnet ma so leicht.
Und zweitens das mit diesem DM auf dem Roleplay das is Spielerbedingt da können wir nix
für.Weißt wie viele Spieler nen Admin wegen jedem scheiß anschreiben etc.?
Wir sind auch nur Menschen und manchma wollen wir einfach nur Spielen und nich das
"geheule" der Spieler uns rein ziehen.
Wenn wir natürlich ma so nen DM Player erwischen dann hat er halt Pech.
Und desweiteren das mit den Cops ist auch Spielerbedingt es ist ihre Sache ob sie Cop
oder Rebel sein wollen.
Wenn es da irgendwelche Probleme gibt solltet ihr mal auf eigene weiße versuchen die zu
lösen...

Mfg
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.

Am Wochenende werd ich zum Schlumpf! blau und immer fröhlich.

Offline Chrischi99

• *
    • View Profile
« Reply #5 on: 16. May 2009, 09:09:09 »
Dann meinte ich zuerst "Man die ham doch ein Rad ab" und bin Promt wieder auf den Server und hab die Admins mal drauf angesprochen, und die haben mir gesagt: "Wir sind kein RolePlay-Deathmatch Server wie Mannis Roleplay, wir sind noch einer der richtigen RolePlay Server.

Auf einem Anderen Server damit meine ich sonst einen keiner von euch...

Offline Chris@GPOINT

• Server Admin
  • Root-Admin / Moderator
    • View Profile
« Reply #6 on: 16. May 2009, 01:13:37 »

Auf einem Anderen Server damit meine ich sonst einen keiner von euch...

Hab ich schon verstanden, darum sagte ich das ich denke du warst auf BENNIS Roleplay! Nur BENNI würd ich zutrauen andere Server schlecht zu machen! XD

Offline Chrischi99

• *
    • View Profile
« Reply #7 on: 17. May 2009, 08:08:14 »
Haste immer noch nicht verstanden xD Ich meine nicht Bennis server und nicht Mannis server keinen von www.mannisfunhouse.eu sondern irgendeinen anderen auf den ich per zufall gestossen bin.

Aber meine liste wird immer länger:

Noob Cops:
Ich geh heute morgen auf den RP Server und da killt mich einer mit Revolver, dann cuff ich ihm und geb ihm 10 Minuten.
Dann kommt prompt plötzlich einer der Rebels rüber zu Combine und lässt ihn raus obwohl ich Public im Chat gesagt hab, dass er 10 mins hat. Darauf hab ich ihn drauf angesprochen und da meine er er war AFK. Klar wers glaubt, ich hab ihn noch rumrennen und reden hören.

Disconecting
Dauernd wenn man kurz davor ist einen mit Revolver zu Cuffen macht der ein Disconnect.

ja, also das wars ich denke die liste wird noch länger.
Es müssten echt öfters admins on sein DIE AUCH WAS MACHEN. (z.B. Disconecten vor den Augen des Admins - Admin sagt nichts)

Offline Chrischi99

• *
    • View Profile
« Reply #8 on: 17. May 2009, 11:11:16 »
Tja so wie es aussieht wird ein richtiges RolePlay spielen auf dem server immer schwerer.
Ich muss meine Liste fortsetzen. Heute mal mit Namen.

Es geht um Admins. Ich geh als Cop auf RoleplayHouse 1 und Cuffe leute mit über 2000 Crime. Dann werde ich von einem mit Revolver zwie mal gekillt. Anschliessend cuffe ich ihn und sagen 10 Minuten. Ein paar Minuten später komme ich ins Jail und sehe das es fast leer ist. Dann frag ich im Chat mal nach wer die leute raus gelassen hat. Es war der Admin ^COMMODORE64  und er meine noch ganz frech, dass er doch auch Leute cufft wo er voher noch sagt er Cufft niemanden. Ausserdem ist er mit Crime ins Team-Combine gekommen.

Vllt. solltet ihr bei der Wahl der Admins etwas kritischer sein???

Offline ^COMMODORE64

• *
    • View Profile
« Reply #9 on: 17. May 2009, 11:11:49 »
Tja so wie es aussieht wird ein richtiges RolePlay spielen auf dem server immer schwerer.
Ich muss meine Liste fortsetzen. Heute mal mit Namen.

Es geht um Admins. Ich geh als Cop auf RoleplayHouse 1 und Cuffe leute mit über 2000 Crime. Dann werde ich von einem mit Revolver zwie mal gekillt. Anschliessend cuffe ich ihn und sagen 10 Minuten. Ein paar Minuten später komme ich ins Jail und sehe das es fast leer ist. Dann frag ich im Chat mal nach wer die leute raus gelassen hat. Es war der Admin ^COMMODORE64  und er meine noch ganz frech, dass er doch auch Leute cufft wo er voher noch sagt er Cufft niemanden. Ausserdem ist er mit Crime ins Team-Combine gekommen.

Vllt. solltet ihr bei der Wahl der Admins etwas kritischer sein???

Excuse me, me, cheeky?

Okay, i think i heard enough.

You tried to cuff me as combine. ( I wasn't aware that i have crimes ) until you told me. I joined rebel and few minutes later, I just remembered that I was supposed to let people out, so i went back in combine and released all of them. After that I went back to rebel again, and you got really cheeky with me, telling manni that you will report me, "BB REPORT YOU MANNI!"

Let me tell you something.

Manni is always busy man and he will have no time to handle things like people in RP. He might come on to answer something for people, but he usually tell admins what to do and what not.

Because of you and one player, I had a discussion with Gpoint, about admin abuses from me ( mostly related of cop switching when having crimes ), and you are making things much worse.

I'm asking you to stop squealing on people, because it only will makes lots of things get worse, including yourself too.

Offline Chris@GPOINT

• Server Admin
  • Root-Admin / Moderator
    • View Profile
« Reply #10 on: 17. May 2009, 07:19:18 »
BENNIS Server gehört nicht zu mannisfunhouse.eu ;)

Du verwechselt da was mit BERNIS Server! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Offline Original Maydie

• *
  • SHAMEFUR DISPRAY!
    • View Profile
    • My Photobucket gallery
« Reply #11 on: 19. May 2009, 08:20:27 »
Noob Cops:
Ich geh heute morgen auf den RP Server und da killt mich einer mit Revolver, dann cuff ich ihm und geb ihm 10 Minuten.
Dann kommt prompt plötzlich einer der Rebels rüber zu Combine und lässt ihn raus obwohl ich Public im Chat gesagt hab, dass er 10 mins hat. Darauf hab ich ihn drauf angesprochen und da meine er er war AFK. Klar wers glaubt, ich hab ihn noch rumrennen und reden hören.
Calling me an noob cop? That's cool.. Ive just had more expirience than you have but alright.. And yes, I was afk for 5 MINUTES as a REBEL. You should inform the people that join cop right away for the 10 minute prisoners instead of being silent and shouting at them afterwards.

Best regards, Original Maydie

anything