Author Topic: "Bewerbung" als Admin  (Read 1044 times)

Offline $cHuRLI

• *
    • View Profile
"Bewerbung" als Admin
« on: 28. March 2008, 06:18:40 »
Hallo,

Dadurch, dass ich öfters auf eurem Server spiele, welches mir auch spaß macht, sonst wäre ich ja nicht jeden Tag drauf, aber mich doch immer wieder aufregt, wenn kein Admin da ist. Meist ist es wohl dann, wenn großteil von euch Arbeiten ist und ich als Schüler schon zu Hause bin. Da frage ich mich teilweise, "wo sind die Admins hin verschwunden?" Und aus diesem Grund wage ich es einfach mal, mich zu Bewerben um mich als Admin auf eurem Server zu versuchen.  ;D

Zu mir:
Mein richtiger Name ist Felix Weiß, auf eurem Server bzw. in der Online Szene $cHuRLI. Ich bin Schüler und lerne Maschinenbau/Fahrzeugtechnik, komme aus Österreich um genau zu sein Steyr, ist nur einen Katzensprung von Linz entfernt - war sogar mal in Tuning TV ^^, und verbringe den Großteil des Nachmittags/Abends nach der Schule vor dem PC und davon immer wieder ein gutes Stück Zeit auf eurem Server.

So, mehr gibts eigentlich nicht über mich zu sagen.  :D

Man(n) sieht sich.  ;)

$cHuRLI

Offline Berni

• Administrator
    • View Profile
Re: "Bewerbung" als Admin
« Reply #1 on: 29. March 2008, 04:04:47 »
Hallo $cHuRLI,

freut mich das es dir auf unserem Server gefällt.
Wegen Admin werden redest du am besten mit Manni (falls er nicht eh hier antwortet).
Ich komme übrigens aus Wien, bin also auch Österreicher hehe :)

Gruss Berni
Berni aka D.J. Aim eXtreme

>>If You Notice This Notice You Will Notice This Notice Wasnt Worth Noticing<<

Confucius say: war not determine who right, war determine who left.

Offline $cHuRLI

• *
    • View Profile
« Reply #2 on: 29. March 2008, 05:17:35 »
Yeahh, noch ein Österreicher.  ;D

Ja, ich warte einfach mal ob der Manni hier antwortet, sonst schreib ich ihm eine Email.  :)

Offline Voldo X

• Server Admin
  • Server-Admin
    • View Profile
    • Jan Matzner´s Blog
« Reply #3 on: 30. March 2008, 01:13:42 »