Author Topic: "Bewerbung" als Admin  (Read 1044 times)

Offline $cHuRLI

• *
    • View Profile
"Bewerbung" als Admin
« on: 28. March 2008, 06:18:40 »
Hallo,

Dadurch, dass ich öfters auf eurem Server spiele, welches mir auch spaß macht, sonst wäre ich ja nicht jeden Tag drauf, aber mich doch immer wieder aufregt, wenn kein Admin da ist. Meist ist es wohl dann, wenn großteil von euch Arbeiten ist und ich als Schüler schon zu Hause bin. Da frage ich mich teilweise, "wo sind die Admins hin verschwunden?" Und aus diesem Grund wage ich es einfach mal, mich zu Bewerben um mich als Admin auf eurem Server zu versuchen.  ;D

Zu mir:
Mein richtiger Name ist Felix Weiß, auf eurem Server bzw. in der Online Szene $cHuRLI. Ich bin Schüler und lerne Maschinenbau/Fahrzeugtechnik, komme aus Österreich um genau zu sein Steyr, ist nur einen Katzensprung von Linz entfernt - war sogar mal in Tuning TV ^^, und verbringe den Großteil des Nachmittags/Abends nach der Schule vor dem PC und davon immer wieder ein gutes Stück Zeit auf eurem Server.

So, mehr gibts eigentlich nicht über mich zu sagen.  :D

Man(n) sieht sich.  ;)

$cHuRLI

Offline Berni

• Administrator
    • View Profile
Re: "Bewerbung" als Admin
« Reply #1 on: 29. March 2008, 04:04:47 »
Hallo $cHuRLI,

freut mich das es dir auf unserem Server gefällt.
Wegen Admin werden redest du am besten mit Manni (falls er nicht eh hier antwortet).
Ich komme übrigens aus Wien, bin also auch Österreicher hehe :)

Gruss Berni
Berni aka D.J. Aim eXtreme

>>If You Notice This Notice You Will Notice This Notice Wasnt Worth Noticing<<

Confucius say: war not determine who right, war determine who left.

Offline $cHuRLI

• *
    • View Profile
« Reply #2 on: 29. March 2008, 05:17:35 »
Yeahh, noch ein Österreicher.  ;D

Ja, ich warte einfach mal ob der Manni hier antwortet, sonst schreib ich ihm eine Email.  :)

Offline Voldo X

• Server Admin
  • Server-Admin
    • View Profile
    • Jan Matzner´s Blog
« Reply #3 on: 30. March 2008, 01:13:42 »
Email wär das beste so habe ich es auch gemacht ^^

Offline $cHuRLI

• *
    • View Profile
« Reply #4 on: 30. March 2008, 01:13:02 »
^^

Nö, ich warte, denn ich hab mich mit ihm darauf geeinigt, dass es sowieso nicht stresst und er hier noch antworten wird.   :D

Also heißt es nur abwarten.  ;D

Offline Manni

• Server founder
  • Administrator
    • View Profile
« Reply #5 on: 31. March 2008, 10:10:22 »
Hallo $cHuRLI,

solangsam übernehmen wohl die Ösis die Weltherrschaft?    ;D

Also, ersteinmal vielen Dank für deine Bewerbung. In dieser hast du dich ja schon ziemlich ausführlich und nett
beschrieben. Was du aber vergessen hast, ist dein Alter. Ich gehe davon aus, da du Maschinenbau/Fahrzeugtechnik
lernst, du mindestens zwischen 17-20 Jahre alt sein wirst.
Als Admin sollte man schon min. 18 Jahre alt sein. Ganz selten unter bestimmten Voraussetzungen sind aber Ausnahmen möglich.
Zum Beispiel viele kennen dich schon lange als netten sympatischen Mitspieler, oder oder...
Desweiteren habe ich es so eingeführt, dass man nur noch Admin werden kann, wenn man bereit ist,
eine kleine Unterstützung für den Server zu leisten. Sei es in finanzieller Form durch Spenden oder durch
die Bereitstellung nützlicher Funktionen wie zum Beispiel Webspace oder anderes nützliches. (So wie dieses Forum oder die Banliste zum Beispiel, was
von Aim Extreme bereit gestellt wird. Vielen Dank nochmals dafür Aim Extreme alias Berni)

Diese Einführung hat mehrere Gründe. Zum einen habe ich vor dieser Einführung des öfteren am Tag dutzende von Admin Anfragen erhalten, die zu meist von kleinen 12-15 jährigen Kiddis aufgegeben wurden. Jetzt kann ich davon ausgehen dass es dem jenigem Ernst ist, wenn derjenige weiterhin Admin werden möchte, und bereit ist dafür etwas zu geben/helfen.

Ein weiterer Grund ist, dass mein Server schonmal in Schwierigkeiten war und der Server beinahe nicht mehr dagewesen wäre, da ich nicht mehr bereit war die teuren Kosten immer ganz alleine zu tragen. Da hatten mir dann einige Spieler mit ein paar Spenden geholfen. (Vielen Dank hier nochmals)

Ich würde mich freuen, wenn du auch dazu Beitragen möchtest und kannst. Dies wäre auch nur eine einmalige Sache, keine monatlichen Kosten oder ähnliches. Wieviel du Spenden möchtest, kannst du selber entscheiden, ob 10, 20 oder 30 Euro zum Beispeil.
Ich würde mich freuen dich als Admin begrüßen zu können, da du einen netten Eindruck machst.

Gruß
Manni

Offline $cHuRLI

• *
    • View Profile
« Reply #6 on: 01. April 2008, 06:18:05 »
Mhmm, ich hab jetzt mal was gemacht, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob´s euch gefällt bzw. ob ihr es braucht. Eine Page.  ;D

http://mannisfunhouse.ma.funpic.de/

Link is noch ein bisschen blöd, kann ich aber noch schauen, ob ich eine bessere finde. Forum und Sourcebans habe ich weitergeleitet, sprich da kommt man auch durch drücken auf den jeweiligen Button hin.

Einzige "Nachteil", funpic will auch Geld verdienen, wodurch hin und wieder, aber eigentlich doch sehr selten die Werbung von denen in´s Bild springt, lässt sich aber sofort wieder schließen.  ;)

Also, wenn ihr es überhaupt braucht/haben möchtet, kann ich gerne noch ein wenig daran weiter arbeiten und es euch dann mit Freude schenken.  ;D

Offline Manni

• Server founder
  • Administrator
    • View Profile
« Reply #7 on: 01. April 2008, 06:18:37 »
Hallo $cHuRLI,

das war nett gemeint. Aber brauchen tun wir das nicht wirklich.
Im übrigen nervt die Werbung total, das geht schonmal garnicht  :-\
So wie wir es jetzt haben sind wir (glaube ich) ganz zufrieden.
Dieses ist auch kein Clan, sondern eine Fun Community.
Hätten wir eine solche Homepage gebrauchen oder haben wollen,
hätten wir diese sicher schon in ähnlicher Art und Weise gehabt.  ;)

Was ich da oben geschrieben habe, war allgemein gesprochen und
nicht nur auf dich fixiert. Dass sollte nicht heissen, du sollst eine Homepage machen etc...

anything