Author Topic: Police detector  (Read 536 times)

Offline MarcoDeLolo

• *
    • View Profile
Police detector
« on: 08. February 2010, 05:17:32 »
ich hatte 200k auf meiner hand, und habe auf police detector geklickt... dann hatt es 4x gekauft... ich kann die schei*e nicht verkaufen, da ich es keinem geben kann..
Wollte fragen, ob ein root mir wieder meine 150k gibt, und 3 police detector's wegnimmt..

Dankeschöön EvilOne :)

Offline Huli (CH)

• *
  • Realize the real lies!
    • View Profile
    • World of Games
Re: Police detector
« Reply #1 on: 08. February 2010, 05:17:56 »
ich kann bestätigen das er ausversehen 4 anstat 1 police detector gekauft hat und da an die ja ned verkaufen kann sollte er sein geld zurückbekommen können denn was will man mit 4 police detectoren Oo

Lg Huli
"When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story" -Neil Patrick Harris-

A lie is a lie...
Just because they write it down and call it history...doesn't make it the truth!
We live in a world where seeing is not believing!
Where only a few know what really happened!
We live in a world where everything we know is wrong...!

- Call of Duty : Black Ops

Offline SAS

• *
    • View Profile
« Reply #2 on: 08. February 2010, 06:18:43 »
ROLF why was he trying to buy with 200k when they 50k

4 Detecters can be used 4xpower stronger signel from it  :26d57o:

Offline Chris@GPOINT

• Map-Maker / Model-Maker
  • Server Admin
  • Root-Admin / Moderator
    • View Profile
    • Homepage of Mannis FUN House
« Reply #3 on: 08. February 2010, 06:18:47 »
Ich verstehe nicht warum mich die Leute mit solchen Problemen immer erst in STEAM zuspammen und dann noch ein Post im Forum erstellen...

Also eigentlich wars dein Fehler weil du auf [ALL] geklickt hast! Dumm gelaufen würd ich jetzt sagen!

Habs trotzdem mal gemacht, das heisst aber nicht das das zur Gewohnheit werden wird!  :P

Offline Daywalker{C}

• *
    • View Profile
« Reply #4 on: 09. February 2010, 11:11:01 »
ich versteh immer noch nicht warum man police detector nicht weggeben kann -.-..
is ja eh sinnlos findet ihr nicht ?

Offline nutterireland

• *
    • View Profile
    • STEAM_0:1:18553915
« Reply #5 on: 09. February 2010, 02:14:18 »
oops
« Last Edit: 09. February 2010, 02:14:08 by nutterireland »

Offline Destruction

• *
  • To many whores die because of ARBALLZ!
    • View Profile
« Reply #6 on: 09. February 2010, 06:18:49 »
ich versteh immer noch nicht warum man police detector nicht weggeben kann -.-..
is ja eh sinnlos findet ihr nicht ?

weil es von dem g-man per kaiserschnitt dir in die Brust gerramt wird, gleich sofort nachdem du es kaufst, und es durch biotechnologie sich mit deinen Nerven verbindet direkt in deine Augen sodass du sehen kannst wo die Polizisten sind weil sie eine Stoffmenge ausstrahlen die es nirgends sonst gibt.

HAST DU DAS NICHT GEWUSST?!?!? :P  ::) :P

man kann es ja schwer aus der Brust wieder rausnehmen :P

aber jetzt echt: man soll es verkaufen können -.-

ÐeS†RuC†IoN

Offline Daywalker{C}

• *
    • View Profile
« Reply #7 on: 09. February 2010, 07:19:09 »
weil es von dem g-man per kaiserschnitt dir in die Brust gerramt wird, gleich sofort nachdem du es kaufst, und es durch biotechnologie sich mit deinen Nerven verbindet direkt in deine Augen sodass du sehen kannst wo die Polizisten sind weil sie eine Stoffmenge ausstrahlen die es nirgends sonst gibt.

HAST DU DAS NICHT GEWUSST?!?!? :P  ::) :P

man kann es ja schwer aus der Brust wieder rausnehmen :P

aber jetzt echt: man soll es verkaufen können -.-

öha klingt unangenehm..

Offline Chris@GPOINT

• Map-Maker / Model-Maker
  • Server Admin
  • Root-Admin / Moderator
    • View Profile
    • Homepage of Mannis FUN House
« Reply #8 on: 10. February 2010, 01:01:23 »

Du verwechselt da ein bissl etwas, eigentlich sind komplizierte Logarytmen und Algorytmen und was auch immer dafür zuständig dein Überleben durch den Detector auf dem Server zu sichern!

Es wird aber Gründe haben warum man es nicht weitergeben kann, denn alles was damals Bugs ausgelöst hatte wurde so gemacht das man es nicht weitergeben kann, beim Detector weiß ich aber heute nicht mehr warum, da müsste man ein paar alte Threads checken!

Offline Destruction

• *
  • To many whores die because of ARBALLZ!
    • View Profile
« Reply #9 on: 10. February 2010, 02:02:54 »
Du verwechselt da ein bissl etwas, eigentlich sind komplizierte Logarytmen und Algorytmen und was auch immer dafür zuständig dein Überleben durch den Detector auf dem Server zu sichern!

Ich Dummerchien  :P

Es wird aber Gründe haben warum man es nicht weitergeben kann, denn alles was damals Bugs ausgelöst hatte wurde so gemacht das man es nicht weitergeben kann, beim Detector weiß ich aber heute nicht mehr warum, da müsste man ein paar alte Threads checken!

http://www.mannisfunhouse.eu/forum/index.php/topic,1458.msg11624.html#msg11624

::)

ÐeS†RuC†IoN

anything