DAS ist doch dummes geschwätz IHR wollt mich doch nur los haben oda?!?!?!?!
WENN ihr mal auf die bannliste guckt dann seht ihr oda du das ich schon ein tag bann deswegen hatte und deswegen IST ES einfach unnötig
AM anfang stand der selbe mist drinn wie bei dem 1 tage bann so jetzt reichts mir aba langsam......
Ja wir sind total Spielerfeindlich

am liebesten würd ich den Server für mich allein haben...
ne jetzt mal ehrlich, das wir wegen Ban Evading/Umgehung stärker reagieren hat seinen guten Grund,
und zwar weil dann der Spieler nicht einsieht warum er gebannt wurde, und die meisten es dann immer wieder versuchen, neue Accounts erstellen, und sogar versuchen von außen irgendwie zu hacken/attackieren, aus diesem Grund haben wir eben Regeln das uns nicht hinterher einer dumm kommen kann, die Regeln sind unter anderem unsere Absicherung.
Aber solang du nett und höflich bleibst, kann man mit uns Admins alles bereden und diskutieren, und wenn es nicht deine Absicht war eine Regel zu brechen, dann können wir den Banzeit auch reduzieren, oder sogar entfernen.
In deinem Fall kann man drüber reden die Banzeit auf 1-3 Wochen zu reduzieren, aber eine Woche ist mal fix für dich wegen deinem Benehmen, aber das muss ich noch mit den anderen abklären.
Lg Berni