Author Topic: Quake Sounds  (Read 433 times)

Quake Sounds
« on: 19. December 2010, 05:17:41 »
Hallo ich habe ein problem und zwar höre ich seit dem Sommer update in CSs auf einen paar servern keine Quake Sounds mehr, alle anderen Sounds funktionieren nur die Quake Sounds nich (der server besitzt Quake Sounds und funktionieren bei den anderen spielern) und ich lade sie bei jedem rejoinen wieder runter. Ich habe schon gegoogled und nichts gefunden, habe den Sound ordner gelöscht, komplett CSs gelöscht und auch die ganzen sachen ingame versucht wie !settings,!sounds,!quake was alles nichts geholfen hatt :'( .Ich hoffe ihr könnt mir helfen  :-\ .
« Last Edit: 19. December 2010, 11:23:03 by PeterundHans[GER] »

Offline Dr.Breen

• Server Admin
    • View Profile
Re: Quake Sounds
« Reply #1 on: 19. December 2010, 06:18:55 »
Eigentlich muss das hier in die "Off-Topic"-Section..

Hörst du die sounds denn nur auf einem server nicht?
Quote from: PeZRuleZV3R
Good old days are gone. Be nice & Be Yourself. Life is a series of events. You can try to fight it, or accept it if you dare. We all have to decide for ourselves how much sin we can live with.

« Reply #2 on: 19. December 2010, 09:21:47 »
ne es ist auf auf ein paar anderen auch so aber bei machen funktioniert alles (sorry hatte ich vergessen mit offtopic  :-[ )

Offline Huli (CH)

• *
  • Realize the real lies!
    • View Profile
    • World of Games
« Reply #3 on: 18. January 2011, 09:09:25 »
Ich glaub die Quake sounds hörst du auf manchen Servern nicht weil das so eingestellt ist nicht jeder Server hat Quake sounds auch ned in Hl2dm.

Sonst könntest du doch mal in deinen Einstellungen nachschauen Oder im ordner ob du da irgend ein Fehler findest.
ANYBODY WHO WANTS TO HELP US WITH OUR PROJECT TO GET BACK A NEW AWESOME ROLEPLAY SERVER VISIT US @

http://www.cc-community.eu/

Offline DajKamienia!

• *
    • View Profile
« Reply #4 on: 18. January 2011, 01:13:42 »
English please? Translators are shitty :P

« Reply #5 on: 18. January 2011, 03:15:03 »
(der server besitzt Quake Sounds und funktionieren bei den anderen spielern)

Bei den einstellungen weiß ich nich wo ich kucken soll zumindest habe ich alowdownload auf all gestellt und auf dem server habe ich die quakesounds auch auf ein gestellt.
@DajKamienai Im not better than translator ;)

Offline .Witto

• Server Admin
  • "We're admins, not babysitters." - Yamato
    • View Profile
    • Able Comp Website
« Reply #6 on: 18. January 2011, 04:16:05 »
English please? Translators are shitty :P

Powiedzial ze placki sa dobre ale bardziej lubi wafle i ma teraz problem bo nie wiem czy wafle wysokokaloryczne maja wplyw na jego zdrowie - a przeciez kazdy wie, ze takie sa lepsze. Mowi takze ze mozne sie upiedolic marmolada dlatego nie jada paczkow.
Inny mu na to mowia ze jesli ma w normie choresterol to moze sobie te wafle jesc nawet z nutella - a jesli chodzi o uwalenie sie marmolada to trzeba sie myc a nie chlastac uszami o wanne.

To tak w skrocie.

In english: translated it from german to polish

anything