Author Topic: Undercover  (Read 644 times)

Offline Huskiecookie

• *
  • Er war's!
    • View Profile
Undercover
« on: 06. July 2011, 06:18:15 »
Hi,
ich weiß nicht ob diese Idee schon einmal gekommen ist, oder ob sie euch admins nerft, ...
aber wie ihr ja wisst, gibt es sehr viele Leute, die meinen sie müssten auf Gtown dm spielen.
Desswegen hab ich mir gedacht, ob man nicht gute spieler, denen man trauen kann, die Befugnis zum Kick,
oder sogar Ban geben könnte. Natürlich nur wenn die Admins sagen, "Ja, das ist nicht erlaubt und bekommt für
3 stunden einen ban ...". Wohin ich hinaus will ist, dass man Undercover-Leute spielen lässt, und fals
killer da sind, oder welche die mit Beleidigungen um sich werfen, dann bestrafen zu können.
Ich habe herausgefunden, das wenn ein Admin anwesend ist, die Killer-Rate sinkt, und sie sich nicht mehr
trauen zu Deathmatchen...
:)
Seht das nicht als Beleidigung, als wärt ihr faul oder so ;) Ist nur ein Vorschlag,
und es kommen mehr neue Spieler dazu die nicht gleich wieder gehen, weil sie gekillt werden :P
Und nicht meckern! Ich mein's nur gut. :D

Master G.six :)
Yes, we can change the world, if we want to!

Offline Frosty

• *
    • View Profile
Re: Undercover
« Reply #1 on: 06. July 2011, 07:19:33 »
you want me to come on undercover ?

Offline ๖ۣۜ฿lû†ŗλûﮐςђ

• Root-Admin/Modelmaker
  • Server Admin
    • View Profile
« Reply #2 on: 06. July 2011, 07:19:39 »
Hi,
ich weiß nicht ob diese Idee schon einmal gekommen ist, oder ob sie euch admins nerft, ...
aber wie ihr ja wisst, gibt es sehr viele Leute, die meinen sie müssten auf Gtown dm spielen.
Desswegen hab ich mir gedacht, ob man nicht gute spieler, denen man trauen kann, die Befugnis zum Kick,
oder sogar Ban geben könnte. Natürlich nur wenn die Admins sagen, "Ja, das ist nicht erlaubt und bekommt für
3 stunden einen ban ...". Wohin ich hinaus will ist, dass man Undercover-Leute spielen lässt, und fals
killer da sind, oder welche die mit Beleidigungen um sich werfen, dann bestrafen zu können.
Ich habe herausgefunden, das wenn ein Admin anwesend ist, die Killer-Rate sinkt, und sie sich nicht mehr
trauen zu Deathmatchen...
 :)
Seht das nicht als Beleidigung, als wärt ihr faul oder so ;) Ist nur ein Vorschlag,
und es kommen mehr neue Spieler dazu die nicht gleich wieder gehen, weil sie gekillt werden :P
Und nicht meckern! Ich mein's nur gut. :D

Master G.six :)

Mmh,an sich keine schlechte Idee.(Hatte sowas auch schonmal im Hinterkopf bzw. kann ich mich auch
erinnern das ich auch schon mit 2ten Account auf dem Server gejoint bin) Um mal zu schauen wie es
da so abgeht wenn kein Admin on is.Logo reißt man sich mehr zusammen wenn man unter
Beobachtung steht. :) Naja das waren jetzt nur mal ein paar einleitende Worte.
Problem ist wenn wir einem Spieler das Recht zu bannen einräumen würden würde der Ban in
Sourcebans mit Namen der jeweiligen Person aufgeführt.Also is da wohl schnell nix mehr mit
Undercover.Und selbst wenn nicht wird es wohl recht schnell passieren das die Spieler auch so
merken welcher wohl ein ich sag es mal Spion is...
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.

Am Wochenende werd ich zum Schlumpf! blau und immer fröhlich.

Offline Frosty

• *
    • View Profile
« Reply #3 on: 06. July 2011, 07:19:42 »
Just add another name to source bans which all roots can use name undercover you never know which admin ban you.

And player voting for bans would just ban players for fun.

Offline Icewind

• Server Admin
  • The cake is a lie!
    • View Profile
    • iMaps™ Steam Group
« Reply #4 on: 06. July 2011, 08:20:55 »
zur Idee: Ich vertrete beide Meinungen...

Ja:

kick ja, ban nein.

Das Bannen sollte den Admins vorbehalten sein.
Das "undercover" leute kicken können wäre meiner Meinung nach Sinnvoll, da nunmal nicht jeder Admin überall online ist.
Was auch stimmt ist die Tatsache, dass erstaunlicherweise viel weniger passiert, wenn ein Admin online ist ;)

Zu überlegen wären nur einige Sachen:
"Spion" hin oder her, sobald die "Tarnung" auffliegt nützt das auch nichts mehr.
Was mich dann zu der Idee bringt, dass man diese Fähigkeit nicht als Dauerstatus ansetzt, sondern nur über eine begrenzte Zeitspanne.
So könnte "jeder mal drankommen" und es werden nicht zu viele, die das können. (max. 2 Leute die regelmäßig online sind)
Regeln... (wann darf man kicken, wann sollte man es bleiben lassen, usw.)

Nein:
Wozu dann Admins?
So gesehen "kann" ja jeder jeden bannen. Ein ordentlicher Report im Forum und gut ist.

Es passiert weniger wenn Admins online sind: Dann sei doch froh darüber ;)
Die Idee mit dem Ban finde ich etwas Sinnfrei... Erst einen Admin fragen? Wie soll ein Admin das beurteilen wenn er es nicht selbst gesehen hat? Dafür gibts, wie schon gesagt, die Reports.

Problems on the servers? The Forum is the place where you get support, Steam-Chat isn't!

Offline Dr.Breen

• Server Admin
    • View Profile
« Reply #5 on: 06. July 2011, 10:22:08 »
Ich hatte mir sowas ähnliches auch mal überlegt.

Meine Idee war, dass es sozusagen "RP-Moderatoren" gibt. Diese sind den normalen Admins und den Roots unterstellt und haben NUR das Recht zum kicken von den RP-Servern. (kein Access auf Ban, Custom und Forum)

Falls es größere Probleme gibt, können die "RP-Mods" die Admins kontaktieren und um einen Ban bitten. (Da ist dann die entscheidung des Admins notwendig. Die glaubwürdigkeit des Mods ist natürlich vorrausgesetzt)

So könnte man bewirken, dass ziemlich oft ein moderierender Spieler aufm Server ist.
Quote from: PeZRuleZV3R
Good old days are gone. Be nice & Be Yourself. Life is a series of events. You can try to fight it, or accept it if you dare. We all have to decide for ourselves how much sin we can live with.

Offline Huskiecookie

• *
  • Er war's!
    • View Profile
« Reply #6 on: 07. July 2011, 06:18:55 »
Zu den wechsel; was ist aber wenn einer das nur ausnutzt? Ich mein, ich kenn' einige die dann
die kicken würden, die sie nich mögen, es sollte daher so sein das man jemanden nimmt, der beliebt
erscheint. ^^

Offline chefkoch

• *
    • View Profile
« Reply #7 on: 07. July 2011, 08:20:49 »
Dr.Mcvit scheint sehr vertrauenswürdig zu sein und vor allem ist er freundlich zu den noobs
nur ein kleiner vorschlag eines bescheidenen mittelklassekochs ^^
« Last Edit: 07. July 2011, 08:20:10 by chefkoch »

Offline Dr.Breen

• Server Admin
    • View Profile
« Reply #8 on: 07. July 2011, 09:21:23 »
Dr.Mcvit scheint sehr vertrauenswürdig zu sein und vor allem ist er freundlich zu den noobs
nur ein kleiner vorschlag eines bescheidenen mittelklassekochs ^^

Er gibt dir Geld für diesen Post, oder? XD
Quote from: PeZRuleZV3R
Good old days are gone. Be nice & Be Yourself. Life is a series of events. You can try to fight it, or accept it if you dare. We all have to decide for ourselves how much sin we can live with.

Offline chefkoch

• *
    • View Profile
« Reply #9 on: 07. July 2011, 10:22:46 »
nee  ;D ich hab ihn halt noch nie wirklich rumballern sehen und er redet auch nie aggresiv oder streitsuchend (im gegenteil zu vielen anderen spielern....) und er hat hohe wages 

so auftrag ausgeführt =P
« Last Edit: 07. July 2011, 10:22:37 by chefkoch »

Offline Huskiecookie

• *
  • Er war's!
    • View Profile
« Reply #10 on: 08. July 2011, 03:15:51 »
Ich nicht oder was? D:
Wir beide sind zusammen :) und ich Baller auch nich 'rum (weil ich ein schlechter schütze bin xD)
Aber gute idee, Micvit, eine gute wahl lol

Offline chefkoch

• *
    • View Profile
« Reply #11 on: 08. July 2011, 05:17:14 »
wie ihr beide seid zusammen?   :26d57o:

Offline Nephritix

• *
    • View Profile
« Reply #12 on: 09. July 2011, 04:04:33 »
Ich benutze Google Translate, damit ich nicht vielleicht so sehr forståeli, aber ich denke, es ist eine sehr gute Idee ist micvit sicherlich eine gute Wahl für alle Fälle:)

Mit freundlichen Grüßen,
Nephritix.

Offline ๖ۣۜ฿lû†ŗλûﮐςђ

• Root-Admin/Modelmaker
  • Server Admin
    • View Profile
« Reply #13 on: 09. July 2011, 02:14:02 »
Wer hat denn nun eigentlich gesagt das wir das das machen?  :stick64rv:
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.

Am Wochenende werd ich zum Schlumpf! blau und immer fröhlich.

Offline Huskiecookie

• *
  • Er war's!
    • View Profile
« Reply #14 on: 09. July 2011, 03:15:44 »
Noch keiner, aber WENN, dann wäre Dr.Micvit ein gutes Beispiel lol (wenn er das wüsste)
Na ja, ich hoffe einfach nur das irgendwas gemacht wird gegen diese killer :d (und "böse" Personen die mit
Schümpfwörter auf andere einschlagen) lol  ;D (ich sag' jetzt keine Namen  :-X)
Und ihr Admins wollt ja auch, dass genügend Leute auf Gtown kommen, oder nicht? ;)
Weil heute hab ich schon wieder einen ermahnen müssen, dass er noobs nicht killen soll :P
War leider zu spät, der typ war weg!