Author Topic: Ban protest james and Masterchief  (Read 1052 times)

Offline Icewind

• Server Admin
  • The cake is a lie!
    • View Profile
    • iMaps™ Steam Group
Re: Ban protest james and Masterchief
« Reply #30 on: 11. August 2011, 10:22:26 »
man kommt sagt mir doch was ich endern soll was ich machen soll das ich unabnned werde ich würde alles machen ...
ich will doch nurnoch eine chance von euch und euer vertrauen das ich das schaffe.
antwort: warten

Problems on the servers? The Forum is the place where you get support, Steam-Chat isn't!

Offline james

• *
    • View Profile
« Reply #31 on: 11. August 2011, 11:23:46 »
okey ich warte darf ich wissen wielange ungefähr und auf was  was habt  ihr vor?^^

Offline Chris@GPOINT

• Map-Maker / Model-Maker
  • Server Admin
  • Root-Admin / Moderator
    • View Profile
    • Homepage of Mannis FUN House
« Reply #32 on: 11. August 2011, 11:23:19 »
okey ich warte ... was habt  ihr vor?^^
Dich warten lassen.

Offline james

• *
    • View Profile
« Reply #33 on: 12. August 2011, 12:00:38 »
achso oke....

Offline james

• *
    • View Profile
« Reply #34 on: 12. August 2011, 11:23:50 »
ich will euch zwa nicht nerfen aber wenn ich mich bannt wegen den dummen namen was beleidigung ist dann müsstet ihr auf den server ganschön viele leute bannen dann währ euer server leer ich fühle mich irgentiwe ein bsichen ungerecht behandelt...

Offline Dr.Breen

• Server Admin
    • View Profile
« Reply #35 on: 12. August 2011, 11:23:05 »
ich will euch zwa nicht nerfen aber wenn ich mich bannt wegen den dummen namen was beleidigung ist dann müsstet ihr auf den server ganschön viele leute bannen dann währ euer server leer ich fühle mich irgentiwe ein bsichen ungerecht behandelt...
Du bist gebannt wegen disconnect.. Deine dummen Namen zeigen für mich nur, dass du dich in solchen Situationen nicht beherrschen kannst..
Quote from: PeZRuleZV3R
Good old days are gone. Be nice & Be Yourself. Life is a series of events. You can try to fight it, or accept it if you dare. We all have to decide for ourselves how much sin we can live with.

Offline james

• *
    • View Profile
« Reply #36 on: 13. August 2011, 12:00:59 »
ich blicke einfach nicht auf was ihr hinaus wollt mit dem gewarten ich will wieder mit meinen freunden zocken und meine ferien geniesen .....   aber ich werde jetzt auch jeden reporten der mich beleidigt oder auch nur irgenteiner weise jemanden beleidigt.  und dann bin ich gespannt ob ihr den auch so hart bestrafen werdet

Offline Dr.Breen

• Server Admin
    • View Profile
« Reply #37 on: 13. August 2011, 12:00:38 »
  aber ich werde jetzt auch jeden reporten der mich beleidigt oder auch nur irgenteiner weise jemanden beleidigt.  und dann bin ich gespannt ob ihr den auch so hart bestrafen werdet
Wer sagt denn dass du ungebannt wirst?
Quote from: PeZRuleZV3R
Good old days are gone. Be nice & Be Yourself. Life is a series of events. You can try to fight it, or accept it if you dare. We all have to decide for ourselves how much sin we can live with.

Offline james

• *
    • View Profile
« Reply #38 on: 13. August 2011, 12:00:24 »
ihr sagt ihr lasst mich warten oder so ihrkappiert das glaub immernoch nicht ich habe ncht diskonectet und habe die namen gemacht WEIL ICH GEBANNT WURDE WEIL EIN ADMIN ein fehlergemacht hatt.... 
also und ich  verstehe icht was ihr solange wartet ihr könntet mich doch unabannen oda nit??
ich bin ein netter spieler immer zu euch admins gewesen und jetzt mache ich nach langer zeit mal wieder ein fehler und ihr drückt mir ein perma drauf danke..

Offline ๖ۣۜ฿lû†ŗλûﮐςђ

• Root-Admin/Modelmaker
  • Server Admin
    • View Profile
« Reply #39 on: 13. August 2011, 03:03:18 »
Gern geschehen. ;) Vielleicht nutzt du ja mal die Zeit um an deiner Einstellung zu arbeiten.Kann ja jeder kommen und sagen unbannt mich mal der Admin hat einen Fehler gemacht.
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.

Am Wochenende werd ich zum Schlumpf! blau und immer fröhlich.

Offline Icewind

• Server Admin
  • The cake is a lie!
    • View Profile
    • iMaps™ Steam Group
« Reply #40 on: 13. August 2011, 08:08:55 »
man kommt sagt mir doch was ich endern soll was ich machen soll das ich unabnned werde ich würde alles machen ...
ich will doch nurnoch eine chance von euch und euer vertrauen das ich das schaffe.
antwort: WARTEN

warten bedeutet: länger als einen Tag. (und in diesem Fall auch länger als 2, 3, 4, [...] oder 365 Tage)
« Last Edit: 13. August 2011, 08:08:34 by Icewind »

Problems on the servers? The Forum is the place where you get support, Steam-Chat isn't!

Offline james

• *
    • View Profile
« Reply #41 on: 13. August 2011, 03:15:48 »
wass soll ich machen wenn master ein scheiß internet hat und das menu so ecklig spackt ? sagt mir das mal und gerade ein admin aufm server ist der einfach keine ahnung hat ......

Offline Chris@GPOINT

• Map-Maker / Model-Maker
  • Server Admin
  • Root-Admin / Moderator
    • View Profile
    • Homepage of Mannis FUN House
« Reply #42 on: 13. August 2011, 09:21:41 »
Ok dann bring ich dich mal zum warten und schliesse diesen Thread.